Kategorie: Deutschland - Berlin

Schloss Charlottenburg

Das Schloss Charlottenburg wurde in den Jahren 1695 bis 1699 nach Entwürfen des Architekten J. Arnold Nering gebaut. 
Das Schloss Charlottenburg ist heute die größte und bedeutendste Hohenzollernresidenz in Berlin. 
Umgeben ist die prächtige Schlossanlage von einem einzigartigen Barockgarten, der in einen Landschaftspark mündet und durch vielfältige Architekturen geschmückt wird.

« Zurück Weiter »

Bild Informationen

Schloss Charlottenburg

Bildnummer: p1010014
Das Schloss Charlottenburg wurde in den Jahren 1695 bis 1699 nach Entwürfen des Architekten J. Arnold Nering gebaut. Das Schloss Charlottenburg ist heute die größte und bedeutendste Hohenzollernresidenz in Berlin. Umgeben ist die prächtige Schlossanlage von einem einzigartigen Barockgarten, der in einen Landschaftspark mündet und durch vielfältige Architekturen geschmückt wird.

Author: Georg Steinbrecher
Kamera: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell: C830L,D340R
Datum-/Zeit: 0000:00:00 00:00:00
Belichtungszeit: 0.1/41.6 Sekunde
Blende: F/11
ISO-Empfindlichkeit: 100
Meßmodus-/Lichtmessung: Average
Blitz: Nicht ausgelöst
Angezeigt (Views): 7

0 stars
sehr gut  gut  ok  nicht gut  schlecht
Bewertungen: 0