Kategorie: Deutschland - Schleswig-Holstein

Leuchtturm List West

Der weiße Leuchtturm List West liegt auf der Sylter Halbinsel Ellenbogen. Er wurde vom Königreich Dänemark erbaut und ist nicht nur der nördlichste Leuchtturm, sondern auch das nördlichste Gebäude Deutschlands.
List West hat einen Zwillingsturm List Ost, der gleichzeitig in Dienst gestellt wurde und mit 13,6 m etwas höher ist.

« Zurück Weiter »

Bild Informationen

Leuchtturm List West

Bildnummer: dsc09581
Der weiße Leuchtturm List West liegt auf der Sylter Halbinsel Ellenbogen. Er wurde vom Königreich Dänemark erbaut und ist nicht nur der nördlichste Leuchtturm, sondern auch das nördlichste Gebäude Deutschlands. List West hat einen Zwillingsturm List Ost, der gleichzeitig in Dienst gestellt wurde und mit 13,6 m etwas höher ist.

Author: Ralph Wirtz
Kamera: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D60
Datum-/Zeit: 2009:07:18 11:42:55
Belichtungszeit: 0.1/50 Sekunde
Blende: F/5.6
Belichtungsprogramm: Unbekannt
ISO-Empfindlichkeit: 100
Meßmodus-/Lichtmessung: Muster-/MultiSegment
Blitz: Nicht ausgelöst
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Weißabgleich: Automatisch
Brennweite 35mm-Umwandlung: 157 mm
Angezeigt (Views): 106

0 stars
sehr gut  gut  ok  nicht gut  schlecht
Bewertungen: 0

Stichworte
Leuchtturm Sylt